Gästebuch

Gästebuch

Add a new guestbook entry

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

396 Antworten auf “Gästebuch”

  1. der Nette

    Liebe Linda
    Frohe Weihnachten alles liebe alles Gute und viel Freude im Kreise deiner Lieben wünsche ich dir.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen .
    Wir sehen uns sicher im neuen Jahr bleibe so wie du bist du super super schöne sexy Frau dein Boddy
    ist einfach unbeshreiblich Schön.
    Ganz liebe Grüße
    Der Nette

  2. Der Nette

    Was für eine herrliche Nacht!!
    liebe Linda ich habe dein Lachen habe immer noch im Ohr.Ich kann deine Zweifel nicht Vestehen,du hast eine super Figur besonders durch deinen Sport. ich bin komplett neidisch.
    Es passt einfach alles du hast eine super Figur dein Po und besonders dein wohlgeformter Busen einfach zum anbeißen.
    Dein Tanz,der rote String dein Pd hat mich richtig umgehauen!!
    Ich freue mich auf das nächste Mal.
    Der Nette

  3. Der Nette

    Hallo Linda
    Als ich vor längere Zeit bei euch war hattest du einen roten String.
    Ich hoffe wenn ich dich das nächste mal besuche kann ich ihn wieder bei dir bewundern.
    Ich freu mich drauf.
    Der Nette

  4. Der Nette

    Hallo Liebe Linda
    Wir hatten uns eine Ewigkeit nicht gesehen.Es war wieder unglaublich schön.
    Wir hatten sehr viel Spass u. intensive Gespräche.Klasse dein Tanz an der Stange,deine langen Beine,dein knackiger Po,deine schönen Brüste,
    dein Piercing.Dann der Privat Dance,der absolute Hammer.der ganze Abend lebt in meinem Kopf weiter.Danke!!
    Wir sehen uns sehen uns bestimmt wieder du tolle schöne Frau
    Der Nette

  5. Hi ich würde gerne mal wieder vorbeikommen. Wann sind denn Jasmin, Weronika oder Linda wieder da? Ich würde mich sehr darüber freuen mal wieder einen Abend mit denen verbringen zu können

  6. Karsten

    Es war wieder ein toller Abend bei euch und die Girls waren ein Augenschmaus. Besonders die wundervoll tätowierte Frau ist der absolute Wahnsinn. Liebe Grüße ans ganze Team und hoffentlich sieht man euch alle wieder . Besonders grüße an die tätowierte Göttin ? und vielen Dank für den Hammer labdance

  7. Der Nette

    Der Nette
    Hallo Linda
    Nachdem wir uns längere Zeit nicht gesehen hatten
    war es umso prikelnder,und das lag nicht am Sekt.
    es ist immer schön sich mit dir zu unterhalten.
    Und du hattes recht Wasser ist Leben, Wasser ist schön!!
    Ich hoffe du hattest eine schöne Heimfahrt !!!
    Ich freue mich auf das nächste Mal
    Der Nette

  8. Dein Fan

    Dein Fan
    Liebe Adriana
    Es war wieder mal eine unbeschreiblich schöne Nacht mit dir.
    unsere Gespräche unsere gemeinsame Zeit unser Spass,
    der PD unfassbar schön,der Schluss???
    Ich mag Dich sehr!!!
    Dein Fan

  9. Bernd Lüking

    Die schönsten u. liebsten Weinachtsgrüße an alle Mädels vom Atlantic .
    sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch.in der hoffnung das wir uns alle in Gesundheit wieder sehen.
    Besonders Grüße ich Adriana u. Linda
    Bis Bald euer Bernd

  10. Hallo, hoffe Ihr seid in guter Weihnachtsstimmung. Habt Ihr über die Feiertage geöffnet und wann ist Tiffany mal wieder da ? Sie tanzt typischerweise zu Ramstein oder ähnlichen Songs. Gruß Stefan

  11. Hallo, viele liebe Grüße an euer ganzes Team. Wir waren heute Abend am 30.11. Bei euch. Ihr habt eine tolle Location und sehr viele nette und hübsche Damen. Wir kommen gerne wieder zu euch. Ein besonderen Gruß geht an Maja. Könnt ihr mir sagen wann sie wieder bei euch ist

  12. sascha gößmann

    Hi ich war heute wieder da, wegen Geburtstag. Vielen schönen Dank an alle und vorallem an Jasmin. Es war wieder absolut Wahnsinn. Ich freu mich schon aufs nächste mal

  13. Hey 🙂

    Ich war am November bei euch und wollte wissen wie die eine sehr hübsche Dame hieß. Sie hatte komplette Rote Unterwäsche an. Das war auch die einzige mit Roten Sachen. Dazu eine Herzkette und an beiden Armen waren Bänder. Ich glaube das war Eva (bin mir nicht ganz sicher). Wann ist die Hübsche Dame immer da?

  14. Hallo. Wir waren gestern abend als Junggesellen Gruppe bei euch. Wollte gerne wissen wie die nette Dame heißt welche für den jungesellen getanzt hat welcher zuerst auf der Bühne war. Der mit der fußfessel 🙂 . Es war ca gegen 1.30 Uhr. Zu dem Zeitpunkt fanden 2 Tänze auf der Bühne statt.
    Würde dann auch gerne wissen was die besagte Dame immer da ist. Mfg 🙂

  15. Anonymous

    Der Nette
    Hallo Liebe Adriana
    Es war mal wieder mehr als schon bei dir. es war eine schöne kurzweilige Zeit mit dir.
    Die Gespäche,dein Lachen,dein Tanz an der Stange,dein PD un beschreblich schön!
    Ich danke dir für die schöne Nacht.
    der Nette

  16. Anonymous

    Der Nette
    Liebe Adriana
    Wou was für eine Nacht. Du hast einen schönen Körper mit wundervollen Rundungen
    du hast mir aber auch gezeigt das du Ecken u. Kanten hast.
    Ich danke dir für alles liebe u. schöne
    der Nette

  17. Anonymous

    Der Nette
    Wünsche allen Mädels ein frohes Weihnachtsfest ein gutes neues Jahr
    und das wir uns Gesund mit viel Spass wiedersehen.
    Besonders grüße ich Adriana u. Linda
    Der Nette

  18. Anonymous

    Der Nette
    Liebe Adriana,Liebe Adehle im Doppelpack
    Danke für den unbeschreiblich schönen Abend,die netten Gespäche,
    und den hammer PD.Es hat einfach alles gestimmt!!Und denk immer daran die Haut ist das Größte
    ……organ Nachmals frohe Weihnachten ein gutes neues Jahr,auf das wir uns in Gesundheit
    Wiedersehen.
    PS Hugo Boss The Scent.
    Der Nette

  19. Anonymous

    Hi!!!!
    War am Samstag bei euch. vielen dank für den schönen abend an Adriana .
    Würde gerne Freitag bei euch wieder vorbei schauen.
    Dabei wollte ich fragen ob Adriana bei euch im Haus ist ?
    LG T.

  20. Anonymous

    Liebes Antlantik Team …
    Mein Kumpel und ich möchten am Wochenende gerne einmal in eure bar kommen …wäre unser erstes Mal …:-)
    Kann man mit den Mädchen auch ganz normal was trinken ..sich unterhalten und den Abend feiern ?
    Lg Ralle

  21. Anonymous

    Hallo Team
    Wann ist Ria wieder bei euch? Meiner Meinung nach mit Abstand die beste Tänzerin private und an der Stange.
    Würde mich freuen dich wieder zu sehen.
    Du bist einfach bildschön.
    Lg A.

  22. Anonymous

    Wollte mal ein Kompliment da lassen für Adriana
    Ihre Show auf der Bühne ist meiner Meinung nach die beste und dazu ist sie noch sehr freundlich was ich leider nicht von allen Damen sagen kann naja

    Bis zum nächsten mal hoffe Adriana ist dann auch da

  23. Anonymous

    Dein Fan
    Liebe Linda
    Möchte dir für den netten Abend die tollen Gespräche deine Fröhlichkeit für deinen super Table dance
    danken.Wir hatten uns ja länger nicht gesehen es war aber gleich die alte Vertrautheit wieder da .
    Du siehst noch genau so klasse aus und deine Figur ist atem beraubend.
    Dein PD war unbeschreiblich Schööön.Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße Den Fan

  24. Anonymous

    Hallo
    Wir würden gerne am 31.07.2018 bei euch einen Jungesellen Abschied Feiern mit 12 Personen, müsste wir da etwas Reservieren oder können wir einfach so vorbei kommen ?

    Danke
    Jürgen

  25. Anonymous

    Hi,
    Wir feiern heute junggesellenabschied in Osnabrück. Somit wären wir ihnen sehr verbunden uns ( also neun Personen) Platz frei zu halten. Wir werden zwischen 21- 23 Uhr antreffen. Somit hoffen wir eine geile Show bei euch zu erwarten.

    Mit aller besten Grüßen
    Masterov Party
    Serg

  26. Anonymous

    Hi war am Samstag wieder bei euch und war wie immer spitze, vielen dank für den schönen abend an Linda und Tanja. bis zum nächsten mal sascha

  27. Anonymous

    Hallo liebes Atlantic Team!
    Hatte meinen JGA bei euch und muss sagen, es war der Wahnsinn!
    Sowohl die Junggesellenshow, wie auch die Private-Dances waren aller erste Sahne!
    Lieben Gruß an Lucie, die auf jeden Fall den Abend zu dem Abend gemacht hat 😀 😉

  28. Anonymous

    Hallo ich war am Wochenende bei euch und umwerfende private Dances mit einer Dame von der ich den Namen nicht kenne. Wie heisst die den? Wann ist sie anzutreffen? Sie ist Rumänin und hat lockige Haare.

  29. Anonymous

    Hallo liebes Atlantic Team,
    war gestern Abend bei euch und habe einen Tollen Abend mit einer Großen, sehr netten, tattoowierten Dame verbracht. Ich habe leider vergessen zu fragen wie sie heißt und ob sie regelmäßig da ist. Sie sagte jedoch das sie aus Hamburg kommt. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wer sie war und wann sie immer da ist.
    lg Nils

  30. Anonymous

    Hallo liebes Atlantic Team,
    war vor längerer Zeit das letzte mal da und hatte einen Tollen Abend mit einer Dame die sich mir mit dem Namen Alex vorgestellt hat. Nun wollte ich wissen ob sie noch bei euch tanzt und wenn ja ob sie am Samstag den 16.6 da ist.

  31. Anonymous

    Der Nette
    War am Freitag vor 14 Tagen bei Euch
    Hallo Adriana
    Möchte mich bei dir für den schönen kurzweilige Abend und die netten Gespräche bedanken.
    Vieleicht lassen wir es beim nächsten Mal so richtig krachen.
    Du bist eine schöne sexy Frau bleib so wie du bist.
    Es freut sich der Nette

  32. Anonymous

    Hallo liebes Team. Ich hatte gestern einen wunderbaren Abend bei euch mit der umwerfenden Sally. Der privat war der Hammer. Leider habe ich vergessen zu fragen wann sie anzutreffen ist. Nur am Wochenende oder auch unter der Woche?
    Viele Grüße

  33. Anonymous

    Hallo Atlantic team,

    Ich suche einen solchen Job der bei euch die möglichkeit bietet.wie läuft das mit der bewerbung?
    Lg. mimi 🙂

  34. Anonymous

    Hallo Team,
    Wir würden gerne mit 10 Leuten heute oder Samstag kommen. Geht das ohne Voranmeldung? Ziehen sich die Damen auf der Bühne komplett aus, oder „nur“ topless und sind Berührungen beim privat erlaubt?
    Vielen Dank
    Jörg

  35. Anonymous

    Moin ja war ein sehr schöner JGA! Am Samstag ich weiß leider nicht mehr den Namen von der Dame mit dem ich dem Abend zusammen war. Kann nur Danke sagen! War wirklich schön. Jetzt kommt die Ehe! ? Glg Jürgen ?

    • Team Atlantic

      Hallo Sascha!

      Alex tanzt nicht mehr bei uns,dafür aber andere schöne ,neue Tänzernnen… Schau doch einfach mal wieder vorbei .

      Lg
      Team Atlantic

    • Team Atlantic

      Hallo Andreas,

      leider ist in der vergangenen Nacht die Heizungsanlage auf Grund technischer Probleme ausgefallen und konnte esrt am Morgen wieder gestartet werden.
      Wir bitten um Entschuldigung für den Ausfall!

      LG
      Team Atlantic

  36. Anonymous

    Hallo Team Atlantic
    frohes neues Jahr wünsche ich euch alle
    was sind das für Namen auf der Liste ????? für Gast 01/01/2018

    wo sind KARNIA ALAINE VERONIC ALONA LINDA ????????

    lg

  37. Anonymous

    Liebe Daniela
    Danke für ein wunderschönes Erlebnis, was ich in der Form noch nicht vorher erlebt habe.
    Dein angenehmes Auftreten, die netten Gespräche und nicht zuletzt deine perfekte
    Körperkontrolle beim Tanzen-was soll ich weiter sagen…du bist perfekt.
    LG

  38. Anonymous

    Hallo.
    Ich will euch demnächst wieder besuchen kommen und fragen, ob die zwei Frauen vom letzten Mal noch bei euch tanzen. Sandra und Christine, die waren den Abend einfach unbeschreiblich

  39. Anonymous

    Hallo Atlantic Team
    Ich möchte mich bei Adriana für den schönen Abend bedanken
    Sie hat schon des Öfteren für mich getanzt und es ist jedes Mal schön sie wieder zu sehen..
    hoffe sie bleibt euch/uns noch lange erhalten
    Aber auch alle anderen Mädels sind wunderbar
    Bis bald.
    Lg A.

    • Team Atlantic

      Hallo,

      vielen Dank !
      Da müssen wir dir zustimmen. Adriana ist eine tolle Tänzerin-sowie alle andere Mädchen auch.
      Bis zum nächsten Mal! Wir freuen uns auf Dich!

      LG
      Team Atlantic

  40. Anonymous

    Moin. Die Tänzerin war heute das erste mal bei euch und kommt aus Münster. Wann tritt sie wieder auf. Für unsere Firmen Feier wäre sie genau die richtige wie hiess sie. Blonde Haare aus Münster

  41. Anonymous

    Hallo und liebe Grüße von Karina

    Ich wollte mich gerne hiermit bedanken … für die tollen Komplemente, die mir hier gemacht werden !
    Vielen lieben Dank an alle …

    Bis bald

    Eure Karina 😉

  42. Anonymous

    Hallo,

    am Samstag hat Karina mir anlässlich meines JGAs, ein unbeschreiblichen Abend geschaffen. Was Sie getan hat, kann ich nicht mit Worten beschreiben, wie Sie getanzt hat…unvorstellbar. hier noch mal Dankeschön für diesen schönen Abend! 🙂

    Gruß

  43. Anonymous

    Hallo.
    Am Wochenende hat eine eurer Girls so wunderschön für mich getanzt. Habe aber leider ihren Namen vergessen. Von den Fotos auf eurer Seite her könnte es Ina gewesen sein. Tanzt Ina im Moment noch bei euch und – falls ja – bleibt sie noch eine Weile bei euch. Ich würde gerne an einem der nächsten Wochenenden wieder kommen und sie nochmals treffen.

    LG Sascha

  44. Anonymous

    Liebes Tagebuch , ich bemitleide dich zutiefst das du keine Augen hast , denn was ich da am vergangenen Samstag morgen im Atlantic gesehen und erlebt habe war das absolut beste bis heute und tanzt immer noch zwischen meinen Augen und Frontscheibe ! Karina nimmt Dir beim ersten Anblick stockend den Atem , belebt Dich dann sofort wieder durch Ihre unglaublich nette, aufgeschlossene , humorvolle und sexy stimme ! Dar Entstufe,Entgeil und EntenkückenSuperSüss!!! LG ( Eine Locke für deinen Handschuh 🙂

  45. Anonymous

    HALLO 27/08/17
    Karina ist der HAMMER sie ist seit langem ein Gewinn im Atlantic der Körper wie einer Göttin gleich Augen wie aus schwarzen Bernstein Bewegungen der Tanz eine Sünde die Stimme ein Erlebnis sondergleichem es gibt kein Wort dafür was ein PD beschreibt

    LG

  46. Anonymous

    Hallo,

    Waren letzten Samstag zum ersten Mal bei euch. Toller laden und wirklich bezaubernde Frauen 😉

    Wer war denn die blonde junge Frau in den rosa Sachen??? Sie ist wohl noch nicht lange bei euch, spricht englisch und kommt aus Polen?

    Ist sie jedes Wochenende da?

    Gruß Chris

  47. Anonymous

    Hallo,
    welche Taenzerinnen werden zwischen Montag, den 17.7. und Donnerstag, den 20.7.
    anwesend sein? Gerne moechte ich an einem der Abende vorbeischauen.
    Besten Gruss, Thomas

  48. Anonymous

    Hallo,
    welche Taenzerinnen werden zwischen Montag, dem 17.7. und Donnerstag, dem 20.7. im Atlantic Osnabrueck auftreten?
    An einem der Tage moechte ich gerne vorbeischauen.
    Besten Gruss, Thomas.

  49. Anonymous

    Hallo Team Atlantic! ich war am Wochenende bei euch ………. schade dass Sandra (Estland) nicht mehr bei euch ist…….
    er war sehr sehr hübsche und elegant!!!
    M.

    • Team Atlantic

      Hallo Kai,

      vielen Dank!
      Christine tanzt momentan nicht bei uns- dafür aber andere neue, schöne Tänzerinnen.
      Schau einfach mal rein….

      LG

  50. Anonymous

    Hallo ATLANTIC Team
    war gestern bei euch MEGA könnt ihr Bilder von den GIRLS erneuer ? Viele schöne Girls waren da MEGA sind nicht auf den Bildern die mit der roten Kleid wenn man so sagen kann ist vor den Augen weg geklaut worden MEGA SCH….e steht aber auch in den Bildern wer ist SIE ? die LADY in Red wann sie wiEder da ?????????
    Habe aber guten Ersatz gefunden der Abend war MEGA

    • Team Atlantic

      Hallo,

      Dankeschön! Das machen wir!
      Die Lady in rot ? Wer war das? Komm noch ein Mal rein und finde es raus -es lohnt sich auf jeden Fall!!

      Bis zum nächsten Mal!!!

      LG
      Team Atlantic

  51. Hallo Team- Atlantic. Ich war vor 2 Monaten mit ein paar Freunden bei euch. Damals haben uns zwei Frauen besonders gefallen. Ich meine Lyka und Christine hießen sie. Sind die bald wieder da? Dann kommen wir wieder vorbei.

    • Team Atlantic

      Hallo,

      Christine und Lika sind an dem Freitag nicht hier, dafür tanzen acht andere schöne Tänzerinnen für Euch!
      Schaut mal vorbei! Es lohnt sich!

      LG
      Team Atlantic

  52. Anonymous

    Hallo Atlantic war am Wochenende bei euch . War wie immer ein sehr gelungener Abend.
    Würde gerne Freitag bei euch wieder vorbei schauen.
    Dabei wollte ich fragen ob Alex wieder bei euch im Haus ist ?

  53. Anonymous

    Hallo Atlantic,
    es war vor einigen Wochen wieder wunderbar bei Euch.
    Gruß an diese wunderschön große Polin……sehr hübsche junge Dame!

    Auch der Service war super. Man hat sich bei den Getränken toll gekümmert.

    Liebe Grüße und bis bald. Heinzi

  54. Anonymous

    Liebe Gäste
    Ich möchte Euch mitteilen das ich mich für kurze Zeit zurück ziehe?
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß in Atlantic ? Liebe Grüße eure Linda ?

  55. Anonymous

    Liebe Linda
    Schade das du nicht mehr im Atlantic tanzt.Ich hoffe das du einen netten Grund gefungen hast.Ich wünsche dir alles Liebe und erdenklich Gute für die Zukunft.Bleibe so wie du bist.,.nett,fröhlich,immer gut drauf u. natürlich hübsch.Ich danke dir nochmal für die schönen Stunden mit dir.
    Dein Fan
    PS.Werde deinen Ehrentag nicht vergessen,werde dir auf diesen Weg einen Gruß schreiben.

    • Team Atlantic

      Hallo Gast,

      ja das ist wirklich schade …..Es ist immer schöne und aufregende Zeit mit Linda.Solange Linda eine Pause macht -tanzen für dich andere schöne Tänzerinnen und vielleicht ist eine oder andere Favoritin für Dich dabei?!

      LG

  56. Anonymous

    Dein Fan
    Hallo Linda
    Als ich das letzte mal im Atlantic war warst du im Urlaub ,schade ,so mußte ich mein Mitbringsel
    wieder mitnehmen .Ich hoffe er war wenigstens Toll.so freue ich mich auf das nachste Mal
    Liebe Grüße Dein Fan

  57. Anonymous

    Hallo Atlantic
    Es geschehen noch Zeichen u. Wunder .Es gibt wieder ein Gästebuch!!!!
    So kann man mit den netten Mädels wieder Kommuniezieren
    ich danke dem Atlanticteam
    MfG Euer Fan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns auf euch!

05 41 / 3 30 96 40
Große Rosenstraße 1-3, Osnabrück